fbpx

GamificationNight 2018 – Die offizielle Afterparty zum GamificationDay

BONUS LEVEL
A LITTLE PARTY NEVER KILLS NOBODY

Spielerisch leicht dicke Beats, kühle Drinks und lockeren Smalltalk genießen? Kein Problem: Wir spannen den Bogen und hauen noch ne extra Portion Networking dazu! Im Anschluß an unsere Konferenz, dem GamificationDay 2018, gehen wir über zum Bonuslevel.

Damit die Büro-Arbeiter auch mitfeiern können, gibt’s die Party Tickets separat!Vernetze Dich beim Mariocard-Battle, an der Bar oder direkt auf der Tanzfläche mit Entscheidern, Experten sowie Investoren und StartUps aus der Region.

Natürlich ist auch für das musikalische Wohl ist gesorgt. Angesagte DJ´s servieren Euch die derbsten Classics aus HipHop, Soul, Funk, RnB, House und Disco. Wie Ihr seht ist für jeden Geschmack was dabei, also putzt mal schnell die Tanzschuhe.

Tickets & Infos zur Konferenz auf:
www.gamificationday.de

Adresse Veranstaltungsort:
Bogen 2,
Gladbacher Wall 5,
50670 Köln