Computerspiele fesseln weltweit Millionen von Menschen und generieren Umsätze in Milliardenhöhe. Die Erfolgsstrategien dieser Games können aber ebenfalls genutzt werden, um wirtschaftliche Ziele zu erreichen.

Gamification findet zunehmend und erfolgreich Anwendung in Bereichen wie Industrie 4.0, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesundheit sowie im Aus- und Weiterbildungssystem. Intrinsische Motivation und der Wille zur persönlichen Weiterentwicklung sind das Kerngebiet für die Anwendung von Gamification.

Am 05. September 2018 laden wir ein zum GamificationDay 2018. Ziel ist es, für die Themen Führung und Motivation neue Ansätze und Lösungen aufzuzeigen.

Entscheider und Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen sind eingeladen, sich über die Möglichkeiten und die Grenzen des Machbaren von Gamification zu informieren. Besucher der Konferenz erwartet ein modernes, innovatives Wissensformat. Keynotes und kontroverse Diskussionen sowie Live-Performances, sollen aufzuzeigen, wie Unternehmen und Wissenschaft von Gamification profitieren können, um Benutzermotivation, Lernerfolg, Kundenbindung, Datenqualität oder Rentabilität relevant und messbar zu verbessern.

Da sich so eine Event nur mit starken Partnern realisieren lässt, sind wir Stolz in Kooperation mit den durch die EU und das Land NRW geförderten Initiativen CREATIVE.NRW und Engage.NRW sowie der Engaginglab GmbH dieses Projekt verwirklichen zu können.

Tickets & Infos zur Konferenz auf:
www.gamificationday.de

Adresse Veranstaltungsort:
Bogen 2,
Gladbacher Wall 5,
50670 Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content